Medienbeiträge

Sofern Sie über eine schnelle Verbindung verfügen(!), können Sie hier auch Beiträge deutscher Rundfunksender zu innovativen TSG-Projekten abrufen.

Presse-, TV- und Radiobeiträge spiegeln nur in Blitzlichtern unsere besondere Schulentwicklung als Offene Schule im bundesweiten Club of Rome - Reformprojekt (genauere und vollständige Informationen hier auf der Homepage).

Wir gestalten unsere Schulentwicklung gemeinsam mit Partnern, hier in der Stadt, in der Region oder in überregionalen Kooperationen:

Weitere Beiträge überregionaler deutscher Zeitungen oder Zeitschriften zum Club of Rome-Reformkonzept oder zu speziellen TSG-Projekten.

Lokale und aktuelle (Presse)Berichte zum Schulleben oder zu  aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter: "Ereignisse/Berichte".