CLUB OF ROME-Team

CLUB OF ROME-Team: Das CLUB OF ROME-Team wurde im Schuljahr 2016-17 gegründet und besteht aus Schulleiter Ralf Heinrich, den Lehrkräften Michaela Conzelmann (BNE-Multiplikatorin), Peter Braun (CLUB OF ROME-Beauftragter), Ulla Schaedler (Welt:-Klasse-Beauftragte), Regina Fiehn (Flüchtlings-Beauftragte), den CLUB OF ROME-Schülersprecher/Innen Florian Schuhbauer und Katharina Flaig sowie der Elternvertreterin Katja Färber. Es trifft sich in ca. zweimonatigen Abständen, um fächer- (und schul-)übergreifend BNE-Themen aufzugreifen, zu sondieren und sie durch Projekte und Verankerung im Schulcurriculum im Schulalltag zu implementieren.